Gesundheitssystem und Alternative Ernährung

Rund ums Körperpflege u. Naturheilmittel von Kira av Valdres

Schnelle Diät für Menschen und Norwegische Waldkatzen

Schnelle Diät  für Menschen und Norwegische Waldkatzen

Kira av Valdres Norwegische Waldkatzen av Valdres

Der Markt der Diäten und Fettkiller, Programmen zum effektiven Abnehmen und diversen Mitteln, boomt und blüht. Wenn man sich eine oder andere Diät zutraut, dann läuft man nicht selten die Gefahr, den nötigen Überblick zu verlieren. Es gibt im Internet und in verschiedenen Zeitschriften eine Handvoll Diäten und Rezepte. Auch schnelle Diät Rezepte, die angeblich von Prominenten höchstpersönlich entwickelt worden seien und schnelle Diät ohne Sport anbieten, sind massenhaft verbreitet.

Dabei sind die Prominenten noch lange nicht die Einzigen, die schnelle Diät Rezepte gern unter den Völkern verbreiten. Die Branche wächst und man finden auch die chinesischen oder japanischen Diäten samt einer oder andere schnelle Diät ohne Sport. Auch die exotischen Thai-Abnehmen-Programme sind keine Seltenheit. Ob die alle wirken und einen dauerhaften Effekt haben sollen, überlässt man lieber den Wissenschaftlern zu erforschen und widmet seine Aufmerksamkeit dem natürlichen Abnehmen, dabei behilflich könnten schnelle Diät Rezepte aus dem osteuropäischen Raum sein.

Schnelle-Diät

Schnelle Diät ohne Sport – ein Rezept

Schnelle Diät Rezepte aus Osten nehmen des Öfteren eine oder andere Grütze zur Unterstützung. Diesmal ist es der Buchweizen. Diese schnelle Diät hilft Ihnen innerhalb von 7 bis 10 Tagen bis zu 12 Kilo abzunehmen. Ferner weist man darauf hin, dass eine derartige schnelle Diät ohne Sport sich nicht nur beim abnehmen sehr nützlich erwiesen hat, sondern geht viel weiter und hilft von vielen bekannten dermatologischen Problemen endgültig ein Abschied zu nehmen.

Wie man den Buchweizen zubereiten soll.

Es geht viel einfacher, allerdings ohne Kochen: man sollte einfach ca. 250-300 Gramm Buchweizen in einem Behälter mit gekochtem Wasser abends einweichen. Für eine Nacht. Morgens muss das übrig gebliebene Wasser einfach weggeschüttelt werden. So verordnen dies viele andere schnelle Diät Rezepte.

Diese schnelle Diät ohne Sport ist für mindestens eine Woche gedacht, dabei sollte die abnehmende Person folgende Regeln beachten:• Es darf so viel Buchweizen verzehrt, wie es geht. Allerdings nicht gesüßt, nicht gesalzen, ohne Gewürze etc.

  • Man kann den Buchweizen auch mit Kefir (gibt es in vielen Supermärkten, Kühlregal, Milcherzeugnisse) verzehren.
  • Es darf bis zu 3 Liter Wasser (Flüssigkeit) pro Tag getrunken werden. Auch mit Kefir kombiniert. Auch Tee oder Kaffee seien erlaubt, allerdings dürfte dessen Menge stark reduziert werden.
  • Obst ist erlaubt, aber nicht mehr als beispielsweise ein-zwei Äpfel pro 24 Stunden.
  • Essen vor dem Schlafen ist verboten, mindestens vier Stunden. In schlechtem Fall darf man entweder Wasser oder Kefir zu sich nehmen.
  • Kein Alkohol, aber bei Bedarf höchstens 100ml trocknen Rotweins.

Abnehmen Sport

Das wäre dann alles. Man darf diese schnelle Diät ohne Sport treiben und u. U. Für maximal einen Tag zu unterbrechen. Wichtig ist am nächsten Tag dann wieder fortsetzten. Schnelle Diät Rezepte empfehlen einen Dauer in Höhe von maximal 14 Tagen.

Comments are closed.

Shares